Über mich

Mein Name ist Heide Murauer.

Aber alle nennen mich seit meiner Kindheit "Heidi". Ich wurde 1972 in Andorf geboren. Nach meiner Schulzeit arbeitete ich einige Jahre als Friseurin und war auch in diesem Beruf schon gerne mit den Menschen im Gespräch. 
2002 heiratete ich meinen Mann Franz, mit dem ich mittlerweile drei Kinder im Alter von 9 bis 19 Jahren habe. Gemeinsam  mit meiner Familie lebe ich in St. Florian am Inn auf einem Bauernhof.

 

In den Jahren, als meine drei Töchter klein waren, leitete ich Spielgruppen. Dabei erfuhr ich viel über die Freuden, Ängste und Nöte der Mütter. Das weckte in mir den Wunsch, Familien zu unterstützen und ich begann die Ausbildung zur Familienmentorin. Das war der erste Schritt zu meiner Beratertätigkeit. In weiterer Folge erweiterte ich mein Wissen über Kinesiologie und machte eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin. Meine Arbeit erfüllt mich mit Sinn und Freude und ich nutze weiterhin Angebote, mich weiter zu bilden. Zur Zeit besuche ich den Lehrgang "Einfühlsam begleiten" im Stift Schlägel.
Mein Ziel ist es Menschen in allen Lebensbereichen zu unterstützen den Herausforderungen des Lebens positiv zu begegnen! Wir können nicht beeinflussen was uns im Leben passiert, aber wir können beeinflussen, wie wir darauf reagieren!