Rezensionen

Wie bin ich zu Heidi gekommen?
Eine Freundin hat mir von Heidi vorgeschwärmt. Zuerst war ich mir nicht sicher, soll ich, soll ich nicht! Es dauerte ein paar Wochen, dann nahm ich meinen Mut zusammen und machte einen Termin!

„Der erste Termin“, wir machten eine Familien Aufstellung und dann ging es los!
Heidi machte mit mir eine Reise in die Vergangenheit, was sich ziemlich intensiv für mich entpuppte, in dieser ersten Sitzung flossen sehr viele Tränen.
Es war auch sehr anstrengend für mich, Heidi öffnete meinen Kokon den ich mir die ganzen Jahre als Schutz von mir selbst und für die anderen aufbaute! ...und das war gut so!
Heidi tastete sich langsam vor und hatte / hat immer die richtigen Worte! Was mich immer und immer wieder fasziniert.
Nach den Sitzungen fühle ich mich leichter, einfach Ballast abgeworfen. Alles was ich selbst verarbeite kann ich meinem Kind nicht mitgeben und das ist für mich das Wichtigste!

Ich bin fasziniert wie Heidi immer das passende Thema anspricht, obwohl ich Ihr noch gar nichts vorher erzählt habe.

Danke Heidi


meine Erfahrung:
Meine Gefühle vor einem Termin sind immer unterschiedlich - kommt auch meist auf mein gerade anstehendes Thema an.
Von ein sehr gutes Gefühl bis über eine tränenreiche Anfahrt.

Es sind die kleinen Sätze und Anregungen, die den Blickwinkel anders betrachten lassen.
Gespräche mit Heidi sind für mich wie die Seele baumeln lassen und unausgesprochene Dinge - die schon ewig in einem schmoren - auszusprechen.
Das allein wirkt befreiend.
Vor allem bin ich mir sicher, dass meine Worte den Raum nicht verlassen werden.

Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben und verstanden.

Ich kann Heidi nur wärmstens weiterempfehlen!


Ich bin durch einen Rat von einer Freundin auf Frau Murauer gekommen.
Es war zu diesem Zeitpunkt eine körperliche und psychisch schwierige Zeit für mich.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und musste wieder zu mir selbst finden.

In den Gesprächen habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Es war für mich eine große Hilfe mit Heidi darüber zu sprechen, da sie eine neutrale und unbefangene Person ist.
Es hat mir sehr gut getan, gerade wenn auch im privaten Umfeld man keine Person hat, mit der man sich über Gefühle und Gedanken unterhalten kann.
Bei Heidi konnte ich über viele Sachen und Gedanken sprechen, die ich sonst keinem sagen konnte oder sagen wollte.
Sehr hilfreich war auch für mich die Familien Aufstellung und die Meditationen.
Auch die empfohlenen Bücher.
Ich bin sehr froh, dass ich auf den Rat einer Freundin gehört habe, da ich weiß, dass ich bei Heidi jederzeit ein gutes Gespräch führen kann.
Bin immer gestärkt aus den Gesprächen gegangen und konnte mir viele kleine Tipps mitnehmen, die ich anwenden kann, wenn es wieder mal etwas schwieriger ist.
Auch ich habe Frau Murauer weiter empfohlen, da ich mich bei ihr sehr aufgehoben, gehört und verstanden gefühlt habe. Es tut sehr gut mit ihr zu sprechen.